Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Sommer

  • Taschenbuch
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Hanns-Josef Ortheil versammelt, was für einen gelungenen Sommer dringend notwendig ist: gute Literatur, ein leichtes Essen, ein er... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Hanns-Josef Ortheil versammelt, was für einen gelungenen Sommer dringend notwendig ist: gute Literatur, ein leichtes Essen, ein erfrischendes Getränk. Dieses Buch ist viel mehr als eine Anthologie, es ist eine Einführung in die Lebenskunst für die schönsten Monate im Jahr. Hanns-Josef Ortheil stellt seine Lieblingstexte von Rilke bis Rammstedt vor und gibt persönliche Empfehlungen für einen sinnlichen Sommer.

Autorentext

wurde 1951 in Köln geboren. Er lebt als Schriftsteller in Stuttgart, Wissen an der Sieg und Rom und ist Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Seine Romane wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet und in über zwanzig Sprachen übersetzt.



Zusammenfassung
Hanns-Josef Ortheil versammelt, was für einen gelungenen Sommer dringend notwendig ist: gute Literatur, ein leichtes Essen, ein erfrischendes Getränk. Dieses Buch ist viel mehr als eine Anthologie, es ist eine Einführung in die Lebenskunst für die schönsten Monate im Jahr. Hanns-Josef Ortheil stellt seine Lieblingstexte von Rilke bis Rammstedt vor und gibt persönliche Empfehlungen für einen sinn-lichen Sommer.

Produktinformationen

Titel: Mein Sommer
Untertitel: Ein Lesebuch
Editor:
EAN: 9783832161927
ISBN: 978-3-8321-6192-7
Format: Taschenbuch
Herausgeber: DuMont Taschenbuch
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 270g
Größe: H191mm x B126mm x T22mm
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen