Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein kleiner Wimmelspaß: Ein Jahr im Kindergarten, VE 5 Expl

  • Pappband
  • 16 Seiten
Mini-Wimmelbuch Kindergarten für Kinder ab 2 Jahren. Wimmelspaß im Kindergarten, mit kleiner Geschichte und Suchaufgaben: Willkomm... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mini-Wimmelbuch Kindergarten für Kinder ab 2 Jahren. Wimmelspaß im Kindergarten, mit kleiner Geschichte und Suchaufgaben: Willkommen im Kindergarten Pusteblume! Die Freunde Mia, Emma, Selina, Lukas und Julian erleben ein tolles Jahr, vom ersten Frühlingstag im Garten und dem Ostereiersammeln bis zum Laternenumzug im Winter und dem Besuch vom Nikolaus. Such die fünf Kinder auf jeder Seite - Augen auf und los! Die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Erzählen an und fördern so spielerisch die kindliche Sprachentwicklung.

Autorentext
Guido Wandrey wurde 1959 in Hannover geboren. Schon als kleiner Junge hatte er immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen.

Klappentext
Wimmelspaß im Kindergarten Mit kleiner Geschichte Willkommen im Kindergarten Pusteblume! Zusammen mit den fünf Freunden Mia, Emma, Selina, Lukas und Julian erlebst du ein tolles Jahr. Findest du die Kinder auf jeder Seite? Augen auf und los!

Zusammenfassung

Mini-Wimmelbuch Kindergarten für Kinder ab 2 Jahren.

Wimmelspaß im Kindergarten, mit kleiner Geschichte und Suchaufgaben: Willkommen im Kindergarten Pusteblume! Die Freunde Mia, Emma, Selina, Lukas und Julian erleben ein tolles Jahr, vom ersten Frühlingstag im Garten und dem Ostereiersammeln bis zum Laternenumzug im Winter und dem Besuch vom Nikolaus. Such die fünf Kinder auf jeder Seite – Augen auf und los! Die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Erzählen an und fördern so spielerisch die kindliche Sprachentwicklung.

Produktinformationen

Titel: Mein kleiner Wimmelspaß: Ein Jahr im Kindergarten, VE 5 Expl
Illustrator:
EAN: 9783480234424
ISBN: 978-3-480-23442-4
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Esslinger
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: g
Größe: H115mm x B88mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen