Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein grosses Such-Wimmelbuch - Im Zoo

  • Pappband, unzerreissbar
  • 16 Seiten
Was für ein spannender Zoobesuch! Auf jeder Doppelseite fordern die Suchleisten zum genauen Hinschauen, Entdecken und Nacherzählen... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was für ein spannender Zoobesuch! Auf jeder Doppelseite fordern die Suchleisten zum genauen Hinschauen, Entdecken und Nacherzählen auf. Wo ist das Löwenjunge? Wo der Tierarztkoffer, die Schubkarre und die entwischte Ziege? Insgesamt 99 Ausschnitte und Details gilt es zu finden. Und als extra Suchaufgabe hat sich ein roter Ball auf jeder Seite versteckt wer findet ihn gleich?

Großes Such-Wimmelbuch rund um den Zoo und alle Zootiere für Kinder ab 2 Jahren - mit extra Suchaufgaben! Was für ein spannender Zoobesuch: Wo ist das Löwenjunge? Wo der Tierarztkoffer, die Schubkarre und die entwischte Ziege? Auf jeder Doppelseite fordern die Suchleisten zum genauen Hinschauen, Entdecken und Nacherzählen auf. Insgesamt 99 Ausschnitte und Details gilt es zu finden. Und als extra Suchaufgabe hat sich ein roter Ball auf jeder Seite versteckt - wer findet ihn gleich? Augen auf und los!

Autorentext
Guido Wandrey wurde 1959 in Hannover geboren. Schon als kleiner Junge hatte er immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen.

Zusammenfassung

Großes Such-Wimmelbuch rund um den Zoo und alle Zootiere für Kinder ab 2 Jahren – mit extra Suchaufgaben!

Was für ein spannender Zoobesuch: Wo ist das Löwenjunge? Wo der Tierarztkoffer, die Schubkarre und die entwischte Ziege? Auf jeder Doppelseite fordern die Suchleisten zum genauen Hinschauen, Entdecken und Nacherzählen auf. Insgesamt 99 Ausschnitte und Details gilt es zu finden. Und als extra Suchaufgabe hat sich ein roter Ball auf jeder Seite versteckt – wer findet ihn gleich? Augen auf und los!

Produktinformationen

Titel: Mein grosses Such-Wimmelbuch - Im Zoo
Untertitel: Finde den roten Ball, Mein grosses Such-Wimmelbuch
Illustrator:
EAN: 9783480230082
ISBN: 978-3-480-23008-2
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Esslinger
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 468g
Größe: H321mm x B245mm x T11mm
Veröffentlichung: 07.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen