Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein eigener Van Gogh

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Kann man sich Stress einfach von der Seele malen? Ja, das geht! Denn Ausmalen ist eine simple, aber absolut effektive Anti-Stress-... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kann man sich Stress einfach von der Seele malen? Ja, das geht! Denn Ausmalen ist eine simple, aber absolut effektive Anti-Stress-Methode. Gedanken werden auf diese Weise fokussiert. Es hilft, den Kopf frei zu machen und kreative Lösungswege leichter zu finden. Und bei manchen Menschen wirkt das Malen ebenso entspannend wie eine Meditation. Gleichzeitig ist es ein wunderbares Ventil für die eigene Vorstellungskraft. "Mein eigener Van Gogh" bietet die wunderbare Gelegenheit, eine kleine Auszeit vom Bildschirm oder der Außenwelt zu nehmen und völlig entspannt wieder ganz bei sich zu sein. Das Kunstmalbuch vereint 30 der faszinierendsten Gemälde aus der Sammlung des Van Gogh Museums Amsterdam, wie zum Beispiel "Sonnenblumen" oder "Kornfeld unter Gewitterwolken". Alle Meisterwerke sind im Innenteil abgebildet, sodass die Bilder originalgetreu koloriert werden können. Genauso kann der Ausmaler aber ganz eigene Interpretationen schaffen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Unter den abwechslungsreichen Bildern findet sich dabei gewiss für jede Stimmung das passende Motiv. Das hochwertige Papier dieses Malbuchs für Erwachsene eignet sich für die verschiedensten Techniken und Materialien - von Kreide bis hin zu Buntstiften.

Produktinformationen

Titel: Mein eigener Van Gogh
Untertitel: Kunst zum Ausmalen
EAN: 4260188011205
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lingen, Helmut Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 940g
Größe: H404mm x B299mm x T13mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen