Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ente Dolly - Lebendige Nostalgie (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Citroën 2 CV, bekannt als "Ente", wurde einst in der Farbe "rouge delage et jaune rialto" (rot/beige) als "Dolly" verkauft. Ei... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Citroën 2 CV, bekannt als "Ente", wurde einst in der Farbe "rouge delage et jaune rialto" (rot/beige) als "Dolly" verkauft. Eine Hommage der Fotografin an ihre original Dolly, Baujahr 1987, die sie auch heute noch zuverlässig im Alltag begleitet. Das oft gehörte: "Genau so eine hatte ich früher auch", diente als Inspiration für diesen Kalender. Lebensart, die verzaubert!

Produktinformationen

Titel: Ente Dolly - Lebendige Nostalgie (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Wunderbare Fotografien eines 2 CV Dolly. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669272636
ISBN: 978-3-669-27263-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen