Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ausweg

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Mehmet Kilic wurde im Jahr 1951 in der Nähe von Samsun in der Türkei geboren. Seit 1978 lebt er in Bad Kreuznach in Deu... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Mehmet Kilic wurde im Jahr 1951 in der Nähe von Samsun in der Türkei geboren. Seit 1978 lebt er in Bad Kreuznach in Deutschland. Er hat sein Leben dem Weltfrieden verschrieben. Um sein Ziel zu erreichen, bemüht er sich, sein Können in den Bereichen Literatur, Philosophie und Kunst zu nutzen. Er schätzt das einzigartige Leben, alle hieran partizipierenden Lebewesen und insbesondere den Menschen, versucht Menschen auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die dieses Leben bedrohen, um sie für den universellen Frieden zu sensibilisieren, und strebt an, ein menschenwürdiges Leben überall in der Welt für alle und für immer zu erreichen.



Klappentext

Die Menschheit wird die Entscheidung bald treffen, dieses Problem zu lösen. Sie ist fähig, eine menschenwürdige Lebensform, mit dem Respekt vor der Mutter Natur, auf der Erde zu errichten. Es ist sicher, dass sie ihre Entscheidung mit Erfolg umsetzt und dies zum Glück der Menschheit führt. Sobald die großartige Menschheit ihre Entscheidung trifft, wird sie einen «Weltstaat» gründen. Durch die Hände des «Weltstaat» wird sie ein neues System aufbauen. Um das System zu gründen, wonach die Menschheit seit tausenden Jahren Hunger und Durst verspürt, wird der Staat zunächst Hand in Hand mit seinen Bürgern den Grundstein legen, auf den er das neue System setzen wird. Der Grundstein wird aus zwei Säulen bestehen, die sich gegenseitig ernähren.

Produktinformationen

Titel: Ausweg
Untertitel: Ein neues Gesellschaftsmodell
Autor:
EAN: 9783743177390
ISBN: 978-3-7431-7739-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 138g
Größe: H136mm x B15mm x T8mm
Jahr: 2017