Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Blumenbuch

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Sammlung farbenprächtiger Blumenfotografien vom Kunstmaler Mehmet Ilhami Sezen. Neben der Fotografie haben Öl- bzw. Acrylmale... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eine Sammlung farbenprächtiger Blumenfotografien vom Kunstmaler Mehmet Ilhami Sezen. Neben der Fotografie haben Öl- bzw. Acrylmalerei und das Aquarell den gleichen Stellenwert in seinem künstlerischen Schaffen. Neben den Blumen sind seine Motive Stadtansichten, Landschaften und Stilleben.

Autorentext
Mehmet Ilhami Sezen: Mehmet Ilhami Sezen wurde in Istanbul/Türkei geboren, erkrankte mit 15 Jahren an einer Gehirnentzündung und wurde in deren Folge mit 16 Jahren taub. 1961 kam er nach Deutschland. Seit 1989 widmet er sich dem Malen und dem Fotografieren. Seit 1990 zeigt er seine Arbeiten regelmäßig in Einzelausstellungen. Seine Arbeiten befinden sich im Besitz von Einzelpersonen, Vereinen, Schulen und Galerien in Deutschland und der Türkei.

Produktinformationen

Titel: Ein Blumenbuch
Autor:
EAN: 9783844841022
ISBN: 978-3-8448-4102-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 71g
Größe: H210mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen