Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb

  • Kartonierter Einband
  • 70 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele staatlich subventionierte Konzertbetriebe verzeichnen rückläufige Besucherzahlen. Die Fähigkeit, Publikum langfristig zu bin... Weiterlesen
20%
36.70 CHF 29.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Viele staatlich subventionierte Konzertbetriebe verzeichnen rückläufige Besucherzahlen. Die Fähigkeit, Publikum langfristig zu binden, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Ansatz des Beziehungsmarketings, welcher nicht die Veranstaltung, sondern die individuelle Beziehung des Konzertbetriebes zum Besucher in den Fokus rückt, ist eine Strategie für mehr Besucherbindung. Dieses Buch stellt praxisnah das Modell des Beziehungsmarketings vor und liefert anschauliche Beispiele für dessen Umsetzung im nicht-kommerziellen, staatlich subventionierten Konzertbetrieb.

Produktinformationen

Titel: Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb
Untertitel: Ein Weg zu mehr Besucherbindung
Autor:
EAN: 9783863066529
Format: Kartonierter Einband
Genre: Management
Anzahl Seiten: 70
Gewicht: 106g
Größe: H210mm x B210mm x T147mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen