Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich ließ meinen Engel lange nicht los

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich es nicht aussprechen kann, so will ich es wenigstens mit meiner Schreibmaschine versuchen. Ich mag das Schreiben und brau... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wenn ich es nicht aussprechen kann, so will ich es wenigstens mit meiner Schreibmaschine versuchen. Ich mag das Schreiben und brauche viel Zeit, um Neues, was ich erlebte, zu verarbeiten. Warum verarbeiten? Warum Erlebnisse vorbeigehen lassen, um es dann von einer distanzierten, älteren und weiseren Haltung zu sehen? Angst um Fehler zu machen! - Meine Unsicherheit! Warum objektiv sehen? - Warum? Warum die Angst, aus eigener Sicht ins Schleudern zu kommen? Warum nicht schleudern lassen? Alles im Moment erleben. Den Tag genießen und erleben und nicht erst in der Nacht "nach"-erleben. Nachterlebnis, Traum, Erwachen, Leben, Schmerzen. Oder lieber doch träumen?

Produktinformationen

Titel: Ich ließ meinen Engel lange nicht los
Untertitel: Gedichte und Gedanken über Freude und Trauer, Liebe und Einsamkeit,Hoffnung und Depression
Autor:
EAN: 9783863866785
ISBN: 978-3-86386-678-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 217g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen