Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Megastarke Schülerwitze

  • Fester Einband
  • 267 Seiten
Der Lehrer zeigt den Kindern fünf weiße Eier und fünf braune Eier. Wem von euch fällt etwas auf? , will er wissen. Mir , ruft Will... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Lehrer zeigt den Kindern fünf weiße Eier und fünf braune Eier. Wem von euch fällt etwas auf? , will er wissen. Mir , ruft Willi. Die braunen Eier waren schon im Urlaub. Jede Menge originelle Schülerwitze und lustige Cartoons zum Totlachen über die Schule, Lehrer und andere Katastrophen!

Klappentext

Der Lehrer zeigt den Kindern fünf weiße Eier und fünf braune Eier. „Wem von euch fällt etwas auf?“, will er wissen. „Mir“, ruft Willi. „Die braunen Eier waren schon im Urlaub.“ Jede Menge originelle Schülerwitze und lustige Cartoons zum Totlachen - über die Schule, Lehrer und andere Katastrophen!



Zusammenfassung
((Witz einfügen)) Jede Menge originelle Witze zum Totlachen, für grosse Pause, Party und viele weitere Gelegenheiten. Da macht die Schule gleich viel mehr Spass!

Produktinformationen

Titel: Megastarke Schülerwitze
Illustrator:
EAN: 9783505127816
ISBN: 978-3-505-12781-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Egmont Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 267
Gewicht: 275g
Größe: H189mm x B129mm x T25mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen