Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dirty Talk. Ivy & Brent

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(31) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(13)
(1)
(2)
(0)
powered by 
Leseprobe
Einfach unwiderstehlich: Hier kommen die heißesten Autoschrauber des Jahres!Er liebt sie, aber er darf es nicht. Sie will ihn, abe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Einfach unwiderstehlich: Hier kommen die heißesten Autoschrauber des Jahres!

Er liebt sie, aber er darf es nicht. Sie will ihn, aber sie traut sich nicht. Brent Payton arbeitet hart und will am Abend seinen Spaß haben. Sein Ruf als Player eilt ihm stets voraus. Dabei steckt hinter der Fassade des Draufgängers viel mehr. Nur dass das niemand sieht. Bis Ivy plötzlich in der Tür steht, mit ihren wallenden Haaren und großen braunen Augen. Und weil sie die Schwester seiner neuen Kollegin in der Autowerkstatt ist, darf zwischen den beiden eigentlich nichts laufen. Das führt natürlich dazu, dass Brent sie nur noch mehr will. Doch Ivy hat den Männern abgeschworen. Zu oft und zu lange bestimmte ein Mann ihr Leben - und das ihrer kleinen Tochter Violet. Damit ist jetzt Schluss, sie steht auf eigenen Beinen. So weit, so gut. Bis sie bei einem Besuch in der Werkstatt Brent trifft. Und plötzlich möchte sie all ihre Prinzipien über Board werfen ...

Vorwort
Einfach unwiderstehlich: Hier kommen die heißesten Autoschrauber des Jahres!

Autorentext
Megan Erickson arbeitete als Journalistin und berichtete über das wahre Leben. Bis sie merkte, dass sie lieber ihre eigenen Happy-Endings schreiben wollte. Seither schreibt sie New Adult, Sexy Romance und Gay Romance. Sie lebt mir ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Katzen in Pennsylvania.

Produktinformationen

Titel: Dirty Talk. Ivy & Brent
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548288345
ISBN: 978-3-548-28834-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 282g
Größe: H186mm x B118mm x T27mm
Veröffentlichung: 10.08.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen