Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hummersommer

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(9)
(9)
(3)
(1)
powered by 
Salzige Meeresbrise, Sonnenaufgänge und Hummerkörbe - Little Harbor ist ein idyllischer Urlaubsort. Für Eliza Barnes jedoch steht ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Salzige Meeresbrise, Sonnenaufgänge und Hummerkörbe - Little Harbor ist ein idyllischer Urlaubsort. Für Eliza Barnes jedoch steht es für eine Kindheit in einer einfachen Fischerfamilie, der sie längst entflohen ist. Nun erkrankt ihr Vater schwer, und Eliza kehrt für einen Sommer nach Little Harbor zurück. Und während sie den Menschen ihrer Vergangenheit wiederbegegnet, tauchen tief verborgene Geheimnisse und Sehnsüchte auf ... Gehört sie, die als Kind Hummer knacken konnte wie keine andere, doch an den Atlantik statt in die Großstadt? "Hummersommer ist eine innige Erzählung über Familie und Liebe. Ein absolut hervorragendes Werk einer meiner Lieblingsautorinnen." Elin Hilderbrand, New-York-Times-Bestsellerautorin "Die salzige Meeresluft scheint direkt aus den Seiten zu dringen ... Von einer Multimillionärsyacht auf ein vertrautes altes Fischerboot mit abgenutzem Getriebe, und es lauert immer mehr als rostige Hummerfallen unter der Oberfläche ... Aus der Frage, ob man je wieder zurück nach Hause kann, wird die Frage: Kann man sein Zuhause überhaupt je verlassen?" Seré Prince Halverson, Autor "Diese tiefe Erzählung über nicht eingeschlagene Wege sollte man nicht verpassen!" People Magazin "Ganz selten nur liest man ein so gutes Buch, das die Qualität des gesamten Lebens verbessert. Ich kann nur schwärmen: Es ist brilliant, jede Seite ein Vergnügen. Ich liebe es!" buch aktuell über "Eine fast perfekte Familie"

Autorentext
Meg Mitchell Moore lebt mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Newburyport, Massachusetts. Bevor sie Romane schrieb, hat sie als Journalistin für verschiedene Zeitschriften gearbeitet.

Zusammenfassung
Salzige Meeresbrise, Sonnenaufgänge und Hummerkörbe Little Harbor ist ein idyllischer Urlaubsort. Für Eliza Barnes jedoch steht es für eine Kindheit in einer einfachen Fischerfamilie, der sie längst entflohen ist. Nun erkrankt ihr Vater schwer, und Eliza kehrt für einen Sommer nach Little Harbor zurück. Und während sie den Menschen ihrer Vergangenheit wiederbegegnet, tauchen tief verborgene Geheimnisse und Sehnsüchte auf Gehört sie, die als Kind Hummer knacken konnte wie keine andere, doch an den Atlantik statt in die Großstadt? »Hummersommer ist eine innige Erzählung über Familie und Liebe. Ein absolut hervorragendes Werk einer meiner Lieblingsautorinnen.« Elin Hilderbrand, New-York-Times-Bestsellerautorin »Die salzige Meeresluft scheint direkt aus den Seiten zu dringen Von einer Multimillionärsyacht auf ein vertrautes altes Fischerboot mit abgenutzem Getriebe, und es lauert immer mehr als rostige Hummerfallen unter der Oberfläche Aus der Frage, ob man je wieder zurück nach Hause kann, wird die Frage: Kann man sein Zuhause überhaupt je verlassen?« Seré Prince Halverson, Autor »Diese tiefe Erzählung über nicht eingeschlagene Wege sollte man nicht verpassen!« People Magazin »Ganz selten nur liest man ein so gutes Buch, das die Qualität des gesamten Lebens verbessert. Ich kann nur schwärmen: Es ist brilliant, jede Seite ein Vergnügen. Ich liebe es!« buch aktuell über »Eine fast perfekte Familie«

Produktinformationen

Titel: Hummersommer
Untertitel: Roman, HarperCollins 100132
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783959671811
ISBN: 978-3-95967-181-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Harper Collins Germany
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 391g
Größe: H187mm x B123mm x T36mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen