Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das uralte Plädoyer der Triebe

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Med. Kachouri, Geburtsort: Tunesien 1949, Beruf: Projektmanager. Nache der technischen Abitur 1969 in der Hansestadt Lübech ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Med. Kachouri, Geburtsort: Tunesien 1949, Beruf: Projektmanager. Nache der technischen Abitur 1969 in der Hansestadt Lübech niedergelassen. Studium der Ergonomie, der Betriebswirtschaft und der praktischen Psychologie. Seit 1982 galt sein Augenmerk dem sozialen Verhalten in den Industrieunternehmen. Sein Sozialengagement in bis zu 2000 Mitarbeitern zählenden Betrieben, führte oft zu Konfliktlösungen.



Klappentext

Aus der Retrospektive die bis vor unsere Ära reicht, werden u.a. das eingeschränkte Sexualverhalten und die Unterdrückung der Frau unter dem Einfluß der Kirche und andere Institutionen verdeutlicht. Zeitweilig konnte die sexuelle Enthaltsamkeit durch Bußkataloge u. verbissene Verfolgung in einem Ausmaß erzwungen werden, daß daraus eine Massenneurose erwuchs. Paulus Postulat ist sogar übetroffen worden. Dabei bezog er sich nicht auf die Lehre Christi, wenn er von Enthaltsamkeit predigte.Ein Streifzug durch die Konfliktlandschaft sowie verschiedene Verhaltenstheorien im Bezug auf namhafte Pioniere der Experimental-Psychologie, vermittelt dem Leser ein klares Erkennen und Bewerten diverser Konfliktsituationen.



Zusammenfassung
Der schnelle Weg zur eigenen dynamischen Webseite.

Produktinformationen

Titel: Das uralte Plädoyer der Triebe
Untertitel: Paradox und doch normal
Autor:
EAN: 9783833417146
ISBN: 978-3-8334-1714-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 205g
Größe: H190mm x B120mm x T12mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen