Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

WIE BITTE? - Lebenssplitter

  • Kartonierter Einband
  • 206 Seiten
Das Leben - es ist vielseitig und bunt, doch hat es auch seine dunklen Tiefen. Mit Liebe zum Detail sammelte die Autorin, pensioni... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Leben - es ist vielseitig und bunt, doch hat es auch seine dunklen Tiefen. Mit Liebe zum Detail sammelte die Autorin, pensionierte Lehrerin, kleine Geschichten ein, berührend, bewegend, zum Lachen und zum Weinen, zum Nachdenken und zum Innehalten. Es sind Splitter, Fragmente eines Daseins, das Leben eben... Da gibt es Schüler, die eigenartige Züge an den Tag legen, wundervolle Momente und schockierende Episoden. Mit Herzlichkeit und Augenzwinkern lädt Mechthild Werner zu besinnlichen Lesestunden ein.

Autorentext

Mechthild Werner war Sekretärin in einem Industriebetrieb und erreichte über die Begabtensonderprüfung ein Studium an der Pädagogischen Hochschule Aachen. Danach unterrichtete sie einige Jahre an einer Hauptschule und weitere 24 Jahre Deutsch und Religion an einem Gymnasium. Ihr erstes Buch mit dem Titel Omas Gute-Nacht-Geschichten kleine Geschichten für kleine Leute erschien 2010 bei DeBehr. Im Jahr 2011 erschien ihr zweites Buch "WIE BITTE? - Lebenssplitter".

Produktinformationen

Titel: WIE BITTE? - Lebenssplitter
Autor:
EAN: 9783939241423
ISBN: 978-3-939241-42-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 198g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.06.2011
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen