Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In der Sprache liegt die Kraft

  • Kartonierter Einband
  • 251 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Kö... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

Autorentext
Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf weiß, welche Kraft in unserer Sprache enthalten ist. Denn die gebürtige Erlangerin hat das LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept begründet und leitet das gleichnamige Institut in Erlangen.

Produktinformationen

Titel: In der Sprache liegt die Kraft
Untertitel: Klar reden, besser leben
Illustrator:
Vorwort von:
Autor:
EAN: 9783451068775
ISBN: 978-3-451-06877-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Verlag Herder
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 222g
Größe: H19mm x B12mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. d. überarb. und erw. Neuausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"