Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichten vom kleinen Güterzug

  • Fester Einband
  • 132 Seiten
Der kleine Güterzug entdeckt in 24 kurzen Geschichten zum Vorlesen die Welt. Zusammen mit seinen Freunden vom Bahnhof, den Tieren ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Güterzug entdeckt in 24 kurzen Geschichten zum Vorlesen die Welt. Zusammen mit seinen Freunden vom Bahnhof, den Tieren aus dem Wald und den Kindern der Stadt besteht er viele Abenteuer. Er findet einen Schatz, erhält Besuch vom Mond, fährt mit den Kindern in den Urlaub, hilft den Vögeln beim Nestbau und wird vom ersten Schnee überrascht. Kleine und große Eisenbahnfreunde finden in diesem Buch einen Freund auf Schienen, der ihnen Abend für Abend eine schöne Geschichte zum Träumen schenkt.

Autorentext

Mechthild Hock wuchs in Wittichenau auf, wurde Erzieherin und leitet heute das katholische Kinderhaus der Stadt Weißwasser in der Oberlausitz. Für ihre vier Kinder und mittlerweile vier Enkelkinder denkt sie sich immer wieder wunderschöne kleine Gutenachtgeschichten aus. Mit diesem Buch können nun nicht nur ihre Enkelkinder ihre beliebten Geschichten vom kleinen Güterzug jederzeit und überall vorgelesen bekommen.

Produktinformationen

Titel: Die Geschichten vom kleinen Güterzug
Autor:
EAN: 9783734739750
ISBN: 978-3-7347-3975-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 298g
Größe: H218mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2014