Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Rüschhaus und anderswo

  • Fester Einband
  • 166 Seiten
Ernst Meister zählt zu den bedeutendsten Vertretern der deutschen Literatur nach 1945. Er wurde mit den wichtigsten deutsche... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ernst Meister zählt zu den bedeutendsten Vertretern der deutschen Literatur nach 1945. Er wurde mit den wichtigsten deutschen Literaturpreisen ausgezeichnet, u.a. 1979 mit dem Georg-Büchner-Preis. Innerhalb der westfälischen Literaturgeschichte ist Meister eine Ausnahmeerscheinung.

Produktinformationen

Titel: Im Rüschhaus und anderswo
Untertitel: Belletristische Berichte aus Westfalen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783870231743
ISBN: 978-3-87023-174-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ardey-Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 252g
Größe: H216mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.01.2000
Jahr: 2000