Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Rüschhaus und anderswo

  • Fester Einband
  • 166 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Meister zählt zu den bedeutendsten Vertretern der deutschen Literatur nach 1945. Er wurde mit den wichtigsten deutsche... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ernst Meister zählt zu den bedeutendsten Vertretern der deutschen Literatur nach 1945. Er wurde mit den wichtigsten deutschen Literaturpreisen ausgezeichnet, u.a. 1979 mit dem Georg-Büchner-Preis. Innerhalb der westfälischen Literaturgeschichte ist Meister eine Ausnahmeerscheinung.

Produktinformationen

Titel: Im Rüschhaus und anderswo
Untertitel: Belletristische Berichte aus Westfalen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783870231743
ISBN: 978-3-87023-174-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ardey-Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 252g
Größe: H216mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.01.2000
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen