Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dusk Maiden of Amnesia 09

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich sehr oft Geistergeschichten. Nichts Neues, denkt sich Niiya, während er seine S... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich sehr oft Geistergeschichten. Nichts Neues, denkt sich Niiya, während er seine Schule erkundet. Als er dabei plötzlich dem Geist eines toten Mädchens begegnet, ist er - nun ja - überrascht. Das Geistermädchen Kanoe ist darüber hinaus weder durchsichtig noch angestaubt. Ganz im Gegenteil: Sexy und verführerisch ist sie. Die Erinnerung an ihren Tod hat sie jedoch verloren und ist seitdem in der Schule, dem Ort ihres Dahinscheidens, gefangen. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Kanoes Vergangenheit zu lüften. Die Maulende Myrte trifft auf Corpse Bride! Eine erfrischende Liebesgeschichte aus dem Reich der Toten. In 10 Bänden abgeschlossen.

Produktinformationen

Titel: Dusk Maiden of Amnesia 09
Untertitel: Dusk Maiden of Amnesia 9
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889216840
ISBN: 978-2-88921-684-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 179g
Größe: H185mm x B130mm x T16mm
Veröffentlichung: 28.02.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen