Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(1)
(2)
(2)
(0)
powered by 
Leseprobe
Er wird sie beschützen - um jeden Preis! Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Se... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Er wird sie beschützen - um jeden Preis! Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß - und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...

Autorentext
Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie. Sie ist als Erotikautorin seit Jahren sehr erfolgreich und ihre Bücher werden regelmäßig zu Bestsellern. Weitere Informationen unter: www.mayabanks.com

Klappentext

Er wird sie beschützen - um jeden Preis!


Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß - und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hat. In seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...




Produktinformationen

Titel: Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783736304420
ISBN: 978-3-7363-0442-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lübbe Lyx
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 378g
Größe: H181mm x B126mm x T27mm
Veröffentlichung: 18.04.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen