Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KGI - Dunkle Stunde

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(51) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(20)
(19)
(10)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Ex-Navy SEAL Ethan Kelly trauert um seine Frau Rachel, die vor einem Jahr spurlos verschwand. Ethan wird von Schuldgefühlen geplag... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ex-Navy SEAL Ethan Kelly trauert um seine Frau Rachel, die vor einem Jahr spurlos verschwand. Ethan wird von Schuldgefühlen geplagt, weil in ihrer Ehe nicht alles zum Besten stand. Da erhält er die Nachricht, dass Rachel noch am Leben ist, jedoch von Unbekannten gefangen gehalten wird. In seiner Verzweiflung bittet er die Sondereinsatzgruppe KGI um Hilfe, um seine Frau zu befreien. Doch Rachel hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an ihr früheres Leben nicht mehr erinnern. Ethan glaubt, dass er und seine Frau eine zweite Chance erhalten haben. Wird es ihnen gelingen, die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden?

Autorentext

Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.

Produktinformationen

Titel: KGI - Dunkle Stunde
Untertitel: Roman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783802586743
ISBN: 978-3-8025-8674-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lübbe Lyx
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 344g
Größe: H183mm x B126mm x T32mm
Veröffentlichung: 06.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE