Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lautstand der Leidener Handschrift von Willirams Hohem Liede

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
Excerpt from Lautstand der Leidener Handschrift von Willirams Hohem Liede: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde d... Weiterlesen
20%
41.50 CHF 33.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Lautstand der Leidener Handschrift von Willirams Hohem Liede: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der I. Sektion der H. Philosophischen Fakultät der Universität Zürich

Die Verdeutschung folgt dem lateinischen Texte unmittelbar und zeigt gleichfalls schöne Anfangsbuchstaben in Rot, Gold und Silber. Im lateinischen Texte finden sich die gewöhnlichen Abkürzungen, in der deutschen Umarbeitung aber ist jedes Wort voll ausgeschrieben, und die einge ochtenen lateinischen Wörter und Phrasen sind mit Rot leicht unterstrichen. Die Ergänzungen, welche in die von dem ersten Schreiber gelassenen Lucken nachgetragen worden sind, wie die am Rande angebrachten Korrekturen, sind mit einer spitzigen Feder und mit blasser, bräunlicher Tinte geschrieben. Ich konnte bei den Korrekturen wohl einen Unterschied der Hände, nicht aber der Tinte ent decken. Seite 97 ist in die untere rechte Ecke eine gekrönte Dame gezeichnet; auch dazu hat man sich einer feinen Feder bedient, und die Farbe ist gemischt rot und schwarz, als ob man die eine Tinte gebraucht und nachher die Feder in die andere getaucht hätte, ohne sie vorher abzuwischeri.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Lautstand der Leidener Handschrift von Willirams Hohem Liede
Untertitel: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der I. Sektion der H. Philosophischen Fakultät der Universität Zürich (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780666218575
ISBN: 978-0-666-21857-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 285g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen