Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Berlinkontinuum

  • Fester Einband
  • 91 Seiten
Ein Berlinkontinuum zu entwerfen ist gewiss eine Utopie, in Meisses Bildern aber wird sie konkret. Denn er zeigt uns nicht die Met... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Berlinkontinuum zu entwerfen ist gewiss eine Utopie, in Meisses Bildern aber wird sie konkret. Denn er zeigt uns nicht die Metapher einer Stadt, sondern ein Berlin, in dem Menschen wohnen, arbeiten, leben und genießen. Meisse zeigt uns: Berlinkontinuum, längst wird es wieder real.

Produktinformationen

Titel: Berlinkontinuum
Untertitel: Dreihundert Jahre Stadtarchitektur in Berlin
Autor:
Fotograf:
Übersetzer:
EAN: 9783803008183
ISBN: 978-3-8030-0818-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wasmuth Ernst Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 784g
Größe: H287mm x B245mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.12.2016
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen