Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dinkelsbühls Bürgermeister Sternecker und seine Zeit

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Facharbeit, die im Rahmen des Abiturs zu erstellen war. Der Inhalt wurde in la... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Facharbeit, die im Rahmen des Abiturs zu erstellen war. Der Inhalt wurde in langer, akribischer Arbeit und der Unterstützung durch die MitarbeiterInnen des Stadtarchives Dinkelsbühl aus den Quellen zusammengetragen.

Produktinformationen

Titel: Dinkelsbühls Bürgermeister Sternecker und seine Zeit
Untertitel: Eine Epoche im Dunkeln 1882 - 1913
Autor:
EAN: 9783837030211
ISBN: 978-3-8370-3021-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books on Demand GmbH
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 90g
Größe: H190mm x B120mm x T5mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen