Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der lange Weg nach Jamaica

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alexander Christiansen wird in eine wohlhabende hanseatische Kaufmannsfamilie geboren. Er entflieht jedoch der Geborgenheit und fä... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alexander Christiansen wird in eine wohlhabende hanseatische Kaufmannsfamilie geboren. Er entflieht jedoch der Geborgenheit und fährt mit einem Handelsschiff als Leichtmatrose nach Jamaica. Schließlich findet er sich ohne Erinnerung, wie er von Hamburg dorthin gekommen ist, fast mittellos in Buenos Aires wieder - er hat einen partiellen Gedächtnisverlust erlitten. Für die Ärzte ein Neuland. Noch am gleichen Abend wird er von Maria del Rosario aufgenommen und sie machen sich gemeinsam auf die Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen. Doch warum sieht Maria ihn immer so melancholisch an? Gibt es überhaupt Heilung für ihn? Und will er wirklich wissen, welche Ereignisse ihn in die Fremde geführt haben ...?

Produktinformationen

Titel: Der lange Weg nach Jamaica
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783990489741
ISBN: 978-3-99048-974-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 203g
Größe: H216mm x B137mm x T12mm
Veröffentlichung: 21.06.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen