Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahneswogen

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
Wahn: In jedem von uns schlummernd vermag er durch ein Gemisch aus Anfälligkeit, Ingrimm, Gram, Gewalt, Hass zu erwachen. Mit verh... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wahn: In jedem von uns schlummernd vermag er durch ein Gemisch aus Anfälligkeit, Ingrimm, Gram, Gewalt, Hass zu erwachen. Mit verheerenden Folgen, wie die in dieser Sammlung enthaltenen Kurzgeschichten zeigen. In einem Mischgepräge aus Übernatürlichem und Wirklichkeitsnahem fällt Licht auf den Wahn in zermürbenden Familiengefügen ("Pranken"), bei Museumsbesuchen ("Dies ist Staatseigentum!") oder in Form des Wahns als Ausgeburt der Natur ("Mehlfäden", "Der Messermann" ...). Mit Gewalt vermählt tritt zutage, wie nah der Wahn im Alltag dräut.

Klappentext

Wahn: In jedem von uns schlummernd vermag er durch ein Gemisch aus Anfälligkeit, Ingrimm, Gram, Gewalt, Hass zu erwachen. Mit verheerenden Folgen, wie die in dieser Sammlung enthaltenen Kurzgeschichten zeigen. In einem Mischgepräge aus Übernatürlichem und Wirklichkeitsnahem fällt Licht auf den Wahn in zermürbenden Familiengefügen (»Pranken«), bei Museumsbesuchen (»Dies ist Staatseigentum!«) oder in Form des Wahns als Ausgeburt der Natur (»Mehlfäden«, »Der Messermann« ...). Mit Gewalt vermählt tritt zutage, wie nah der Wahn im Alltag dräut.

Produktinformationen

Titel: Wahneswogen
Untertitel: Kurzgeschichtensammlung
Autor:
EAN: 9783946381174
ISBN: 978-3-946381-17-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shadodex-Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 305g
Größe: H210mm x B136mm x T22mm
Veröffentlichung: 27.03.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen