Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase"

  • Kartonierter Einband
  • 187 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Maximilian Buddenbohm, geboren 1966 in Lübeck, ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er hat Bibliothekswesen in Hamburg studi... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Maximilian Buddenbohm, geboren 1966 in Lübeck, ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er hat Bibliothekswesen in Hamburg studiert und ist heute in der Marktforschung als Controller tätig. Seit vielen Jahren schreibt er in Büchern und seinem Blog www.herzdamengeschichten.de mit großem Publikumserfolg über seine Kindheit und Jugend an der Ostsee, seine Frau und das Leben mit kleinen Kindern.

Wer heutzutage Kinder hat, der muss sich mit dem Thema Babyschwimmen beschäftigen, schon deswegen, weil es alle tun. Es gilt mittlerweile als geradezu herzlos, dem Kind die frühe bis sehr frühe Wassergewöhnung vorzuenthalten: Ihr macht kein Babyschwimmen?

Produktinformationen

Titel: Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase"
Autor:
EAN: 9783790257281
ISBN: 978-3-7902-5728-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Paulinus Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 187
Gewicht: 293g
Größe: H208mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel