2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kinder der Sonne

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Maxim Gorkis (1868-1936) richtiger Name war Alexei Maximowitsch Peschkow. Er war der Sohn eines Tischlers und bildete sich selbst ... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Maxim Gorkis (1868-1936) richtiger Name war Alexei Maximowitsch Peschkow. Er war der Sohn eines Tischlers und bildete sich selbst durch Lesen, wanderte durch die Ukraine, die Krim und den Kaukasus, reiste nach Amerika und Westeuropa. Im Haus des Wissenschaftlers Protassow mangelt es nicht an Ideen die Welt zu retten. Dort geben sich die gesellschaftlichen Bildungseliten regelmäßig die Klinke in die Hand, um über die Zukunft der Menschheit zu debattieren. Doch während man es sich drinnen gemütlich macht, rottet sich draußen das Not leidende Volk zusammen.

Klappentext

Maxim Gorkis (1868 - 1936) richtiger Name war Alexei Maximowitsch Peschkow. Er war der Sohn eines Tischlers und bildete sich selbst durch Lesen, wanderte durch die Ukraine, die Krim und den Kaukasus, reiste nach Amerika und Westeuropa. Im Hause des Wissenschaftlers Protassow mangelt es nicht an Ideen die Welt zu retten. Dort geben sich die gesellschaftlichen Bildungseliten regelmäßig die Klinke in die Hand, um über die Zukunft der Menschheit zu debattieren. Doch während man es sich drinnen gemütlich macht, rottet sich draußen das Not leidende Volk zusammen.

Produktinformationen

Titel: Kinder der Sonne
Autor:
EAN: 9783958702653
ISBN: 978-3-95870-265-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 152g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen