Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elvis hat das Gebäude verlassen

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
VorwortEr kam, sah und sangMax Zadow, geboren 1986, hat Jura studiert und absolviert derzeit sein Referendariat am Landgericht Bon... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Vorwort
Er kam, sah und sang

Autorentext
Max Zadow, geboren 1986, hat Jura studiert und absolviert derzeit sein Referendariat am Landgericht Bonn. Er lebt seit Sommer 2012 mit dem Kater Toni zusammen; seitdem gehört zu seinen bisherigen Freizeitaktivitäten (Fechten, Jogging, Filme und Gesellschaftsspiele) auch der allabendliche Spaziergang mit dem Kater.

Klappentext
Er kam, sah und sang Ohne böse Vorahnung begleitet Max seine Freundin Laura aufs Land, angeblich nur um einen Wurf süßer Katzenbabys zu bewundern. Denn was tut man selbst als Katzenhasser nicht alles für die große Liebe. Erst als Kater Elvis auf der Rückfahrt mit im Auto sitzt, schwant Max Übles. Tatsächlich macht ihn Elvis in den folgenden Nächten mit seinem ­Gesang wahnsinnig. Dafür hasst Elvis den Staubsauger, was Max regelmäßig ausnutzt, um sich an der kleinen Heulboje zu ­rächen. Bis der fiese Nachbar Dr. Hiller den Kater ins Visier nimmt und Max merkt, wie sehr Elvis mittlerweile sein Herz erobert hat ...

Zusammenfassung
Ohne böse Vorahnung begleitet Max Zadow seine Freundin Laura aufs Land, angeblich nur um einen Wurf süßer Katzenbabys zu bewundern. Denn was tut man selbst als Katzenhasser nicht alles für die große Liebe. Erst als Kater Elvis auf der Rückfahrt mit im Auto sitzt, schwant Max Übles. Tatsächlich macht ihn Elvis in den folgenden Nächten mit seinem Gesang wahnsinnig. Dafür hasst Elvis den Staubsauger, was Max regelmäßig ausnutzt, um sich an der kleinen Heulboje zu rächen. Bis der fiese Nachbar Dr. Hiller den Kater ins Visier nimmt - und Max merkt, wie sehr Elvis mittlerweile sein Herz erobert hat.

Produktinformationen

Titel: Elvis hat das Gebäude verlassen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783548286983
ISBN: 978-3-548-28698-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 283g
Größe: H187mm x B120mm x T27mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen