Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chapman's

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
George Chapman war ein bekannter englischer Dichter und Dramatiker des späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts, der sich zudem für ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

George Chapman war ein bekannter englischer Dichter und Dramatiker des späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts, der sich zudem für seine Homerübersetzungen einen Namen gemacht hat. Max Stier wendet sich nun dem 1599 erschienenen Werk All fools zu und untersucht es auf seine Beziehungen zu klassischen Quellen, insbesondere zum Heautontimorumenos von Terenz. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1904.

Klappentext

George Chapman war ein bekannter englischer Dichter und Dramatiker des späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts, der sich zudem für seine Homerübersetzungen einen Namen gemacht hat. Max Stier wendet sich nun dem 1599 erschienenen Werk "All fools" zu und untersucht es auf seine Beziehungen zu klassischen Quellen, insbesondere zum "Heautontimorumenos" von Terenz.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1904.

Produktinformationen

Titel: Chapman's
Autor:
EAN: 9783955076344
ISBN: 978-3-95507-634-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Englische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 156g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdr. d. Originalausg. v. 1904
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen