Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen Einer Algenflora der Lüneburger Heide

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Excerpt from Grundlagen Einer Algenflora der Lüneburger Heide: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der Philosoph... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Grundlagen Einer Algenflora der Lüneburger Heide: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der Philosophischen Fakultät der Georg-August-Universität zu Göttingen

Die Arbeit wurde mir, nachdem ich mich schon längere Zeit mit den Algen beschäftigt hatte, im April 1901 von Herrn Prof. Dr. A. Peter vorgeschlagen, dem ich mich hierfür, sowie für manche wertvolle Ratschläge und freundlich gewährte Unter stützung zu besonderem Danke verp ichtet fühle. Ebenso bin ich Herrn Dr. H. Götz für viele Anregungen und bereitwillige Unterstützung, sowie dafür, dafs er mir zahlreiche algologische Arbeiten zur Verfügung stellte, sehr dankbar. Auch Herrn E. L emm erman n in Bremen sei für zuvorkommendste Unter stützung mit Literatur mein verbindlichster Dank ausgesprochen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen Einer Algenflora der Lüneburger Heide
Untertitel: Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der Philosophischen Fakultät der Georg-August-Universität zu Göttingen (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780260711793
ISBN: 978-0-260-71179-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 162g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen