Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mensch ohne Angst

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
Was Max Prantl, ein geistiger Seher und Kämpfer seiner Zeit, sagt, schreibt und beschreibt, ist von essentieller Bedeutung. Mit se... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was Max Prantl, ein geistiger Seher und Kämpfer seiner Zeit, sagt, schreibt und beschreibt, ist von essentieller Bedeutung. Mit seiner ersten Schrift reißt er die Mauern rationalmateriellen Denkens in all seiner Beschränktheit nieder und führt uns ins Licht, in die unfassbare Ewigkeit. "Lebe frei von Angst und Verkrampfung, und du löschest jede Schuld, jede Verzerrung, jedes Karma wie in göttlich lichtem, freudigem Spiel", so die Botschaft des Autors. Die uns lähmende Angst gründet auf mangelndem Vertrauen zu Gott.

Produktinformationen

Titel: Der Mensch ohne Angst
Editor:
Autor:
EAN: 9783744873529
ISBN: 978-3-7448-7352-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 353g
Größe: H211mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen