Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Erwachen der Unschuld

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Tagsüber ist der kleine Niklas mutig, frech und wild. Nachts hingegen plagen ihn Albträume und Ängste. Da kann es schon mal vorkom... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Tagsüber ist der kleine Niklas mutig, frech und wild. Nachts hingegen plagen ihn Albträume und Ängste. Da kann es schon mal vorkommen, dass er zu seinem zwei Jahre älteren Freund Simon ins Bett gekrochen kommt, denn sein Vater glänzt durch Abwesenheit und die Mutter versinkt in ihrer Tablettensucht. Der behütet aufwachsende Simon genießt die Nähe zu dem hübschen Nachbarsjungen - bis eine schicksalshafte Nacht die beiden abrupt auseinanderbringt. Jahre später, bereits als junger Mann, beschließt Simon, den Verlust seiner ersten großen Liebe aufzuarbeiten und entwickelt einen ausgeklügelten Plan. Doch was hat der beliebte Jugendclub-Chef Big Joe mit der in die Brüche gegangenen Freundschaft zu tun? Nur langsam offenbart sich ein dunkles Geheimnis...

Produktinformationen

Titel: Das Erwachen der Unschuld
Autor:
EAN: 9783744868532
ISBN: 978-3-7448-6853-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 246g
Größe: H218mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen