Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Minuten für die Ewigkeit

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
17. Mai: Als Josef von seinen eigenen Brüdern in den Brunnen geworfen wurde, hat Gott nicht kapituliert. Als Mose einwandte: "... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

17. Mai: Als Josef von seinen eigenen Brüdern in den Brunnen geworfen wurde, hat Gott nicht kapituliert. Als Mose einwandte: "Hier bin ich, aber sende lieber Aaron", da hat Gott nicht nachgegeben. Als Petrus ihn beim Abendmahl ehrte und am Feuer verleugnete, hat Gott ihn nicht fallen lassen. Gott gibt niemals auf. ... darum sollten auch wir nicht aufgeben, diesen treuen Gott zu suchen: Tag für Tag. Seine Liebe, seinen Trost und seine Korrektur für den Weg durch unsere alltäglichen Wüsten finden wir in seinem Wort. Max Lucado hat zu 365 Versen aus der Bibel kurze Denk- und Betanstöße zusammengestellt. In diesen Worten steckt die Kraft zum Weitermachen.

Autorentext

Max Lucado steht als Pastor im Gemeinde- und Rundfunkdienst und arbeitet als Schriftsteller. Er hat 3 Töchter und lebt mit seiner Frau in San Antonio/Texas. In etwa 20 Jahren hat er über 50 Bücher veröffentlicht, die mittlerweile eine Gesamtauflage von 33 Millionen erreicht haben und seinen Ruf als sprachgewandter Ausleger der Bibel und einfühlsamen Seelsorger begründeten. Das auflagenstarke "Christianity-Today-Magazin" wählte ihn unlängst zum "Bekanntesten Pastor Amerikas" und seine Bücher tauchen regelmäßig auf der Bestseller-Liste der New York Times auf.

Produktinformationen

Titel: Minuten für die Ewigkeit
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783861227779
ISBN: 978-3-86122-777-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Francke Buchhandlung GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 287g
Größe: H157mm x B113mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.09.2005
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen