Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Denk daran: Ich hab dich lieb!

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
In diesem wunderschönen Bilderbuch erzählt Max Lucado von der unerschütterlichen Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden - un... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In diesem wunderschönen Bilderbuch erzählt Max Lucado von der unerschütterlichen Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden - und die dennoch immer nur ein Abglanz der Liebe Gottes zu uns ist. Ein besonderes Geschenk - für junge Eltern genauso wie für deren Kinder!

quot;Vor langer, langer Zeit traf Gott eine Entscheidung - eine sehr wichtige Entscheidung ... eine, für die ich wirklich dankbar bin. Er entschied sich, dich zu erschaffen." In diesem wunderschönen Bilderbuch erzählt Max Lucado von der unerschütterlichen Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden - und die dennoch immer nur ein Abglanz der Liebe Gottes zu uns ist. Eine wertvolle Botschaft, einfühlsam erzählt und liebevoll illustriert.

Autorentext
Max Lucado: Max Lucado ist Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Der Bestseller-Autor ist der weltweit einzige Autor, der dreimal den begehrten Preis Christian Book of the Year erhalten hat.

Daniel Fernández: Daniel Alejandro Fernández Adasme, geboren 1969 in Santiago de Chile, lebt seit einigen Jahren in Deutschland, wo er im Oktober 2008 geheiratet hat. Er hat als Art Director, Creative Director, Illustrator und Designer bei vielen großen Werbeagenturen in Chile, New York und Florida gearbeitet.

Klappentext

"Vor langer, langer Zeit traf Gott eine Entscheidung -
eine sehr wichtige Entscheidung ...
eine, für die ich wirklich dankbar bin.
Er entschied sich, dich zu erschaffen."

In diesem wunderschönen Bilderbuch erzählt Max Lucado von der unerschütterlichen Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden - und die dennoch immer nur ein Abglanz der Liebe Gottes zu uns ist.
Eine wertvolle Botschaft, einfühlsam erzählt und liebevoll illustriert.

Produktinformationen

Titel: Denk daran: Ich hab dich lieb!
Untertitel: Kinderland
Autor:
EAN: 9783417263770
ISBN: 978-3-417-26377-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 4 Jahre
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 351g
Größe: H218mm x B217mm x T12mm
Veröffentlichung: 28.01.2011
Jahr: 2011
Auflage: 6., Neuausg.
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen