Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Herz beginnt zu schweben

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seidenblaue Einsamkeit. Ach, wenn du kämst. Blütenzweig im Mondeslicht. Vogel aus Samarkand. Sich nachts wehmütig der Liebe erinne... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Seidenblaue Einsamkeit. Ach, wenn du kämst. Blütenzweig im Mondeslicht. Vogel aus Samarkand. Sich nachts wehmütig der Liebe erinnern. Prinzessin aus Jade. Könnt ich dich je vergessen?. Mond, Mond, rede nicht. So lange war sie verschüttet, die Zärtlichkeit. Märchenhafte Zeichen. Sehnsucht nach dir. die drei schönsten Worte. Orangenduft an arkadischer Küste. dein Haar. Liebe, zarter Vogel. Zum Lesen. Zum Träumen. Zum sich Erinnern. Die schönsten Liebesgedichte des Schriftstellers und Kinderbuchautors Max Kruse. Mit einem Vorwort von Erich Jooß.

Autorentext
Max Kruse, (1921 in Bad Kösen an der Saale geboren) baute nach dem Krieg die Puppenwerkstätte seiner Mutter Käthe Kruse in Westdeutschland wieder auf. Bekannt wurde er neben zahlreichen Romanen (u.a. Die Tage mit Jantien im Thiele Verlag), Reise- und Sachbüchern vor allem durch Kinder- und Jugendbücher wie Der Löwe ist los und Urmel aus dem Eis sowie Märchen (Das silberne Einhorn im Thiele Verlag). Max Kruse erhielt das Bundesverdienstkreuz und den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur verliehen. Zusammen mit seiner Frau Shaofang lebt er heute im Loisachtal.

Produktinformationen

Titel: Mein Herz beginnt zu schweben
Untertitel: Liebesgedichte
Autor:
EAN: 9783851792430
ISBN: 978-3-85179-243-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Thiele Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 111g
Größe: H155mm x B106mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.02.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel