Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Traum in dir

  • Paperback
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jeder von uns kann seine Träume leben und erfolgreich sein. Davon ist Max Finzel überzeugt. Im Laufe seiner Karriere als Sportler ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Jeder von uns kann seine Träume leben und erfolgreich sein. Davon ist Max Finzel überzeugt. Im Laufe seiner Karriere als Sportler und Musiker hat er selbst bewiesen, dass wir unsere persönlichen Ziele erreichen können, wenn wir fokussiert, mit einem guten Plan und voller Leidenschaft daran arbeiten. Wie auch dir das gelingt, beschreibt er in seinem Motivationsbuch voller inspirierender Tipps und Geschichten. Der erste Schritt auf deinem Weg zum Erfolg ist das Bewusstsein dafür, was du eigentlich erreichen willst. Höre in dich hinein, entwickle eine Perspektive, ein Ziel und eine Vision, um deine Richtung zu erkennen. Der zweite Schritt ist die Umsetzung. Hier geht es darum, dein Ziel im Auge zu behalten, durchzuhalten, gesund und fit zu bleiben, damit du die Power hast, deinen Weg zu gehen. Suche dir Unterstützer, Mentoren und Vorbilder, die dich auf deinem Weg begleiten. Und lass dich nicht von deinem Weg abbringen - auch Fehler und Rückschläge gehören dazu. Nimm es mit Humor und setze deine Wünsche in die Tat um. Max Finzel gibt dir in 33 Impuls-Kapiteln konkrete und leicht umsetzbare Tipps sowie praktische Übungen mit auf den Weg, damit du Schritt für Schritt "den Traum in dir" leben kannst.

Autorentext

Max Finzel ist Motivationsredner, Autor, Musiker und Sportprofi, der weiß, wie man aus Zielen Gold macht. Seine erfolgreiche Laufbahn als Turner begann bereits im Kindergarten und wurde nach zahlreichen Titelgewinnen bei der Junioren-Europameisterschaft 2006 in Griechenland mit Gold am Reck gekrönt. Nach seiner privaten Ausbildung zum Fitness-Manager an der Meridian Academy in Hamburg, für die er ein Stipendium erhielt, arbeitete er anschließend als Personal Trainer in Montreal, Kanada. Dort bekam er die einmalige Chance, als Praktikant hinter die Kulissen des Cirque du Soleil zu blicken. Bis September 2016 leitete Max Finzel die Turn-Talentschule Grünstadt als Nachwuchstrainer, war als Coach und Personal Trainer für Athleten und Unternehmer aktiv (u. a. für Harald Glööckler) und ist heute Autor und Speaker. Sein erstes Buch „Eine Frage der Einstellung" veröffentlichte er 2013. Bereits in seinen jungen Zwanzigerjahren wurde er europaweit als DJ gebucht und arbeitete u. a. mit dem Bob-Marley-Erbe Damian Marley und Peter Fox zusammen. Heute folgt DJ Azarian seinen Zielen als Songwriter und Musikproduzent und veröffentlichte 2017 sein Debütalbum „Made It Here". Neben seinen vielseitigen Interessen legte Finzel zuletzt ein Turbo-Studium in doppelter Geschwindigkeit an der TU Chemnitz hin. Als Vortragsredner im Business- und Sportbereich ermutigt er zum kreativen Denken und zum Weiterentwickeln persönlicher Stärken. Max Finzel fordert nicht nur zum Nachdenken, sondern vor allem zum Handeln auf. Seine Tipps kommen aus dem wahren Leben - die außergewöhnliche und vielschichtige Karriere des Sportlers ist der beste Beweis, dass sie zu hervorragenden Ergebnissen führen können.

Produktinformationen

Titel: Der Traum in dir
Untertitel: 33 Tipps für großartige Erfolge
Autor:
EAN: 9783869368719
ISBN: 978-3-86936-871-9
Format: Paperback
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 396g
Größe: H226mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen