Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lass dir Zeit

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wer schneller lebt kommt weiter, wer mehr erlebt, ist glücklicher. Also koste das Leben voll aus. Ganz anders sieht es Max Feigenw... Weiterlesen
20%
3.90 CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wer schneller lebt kommt weiter, wer mehr erlebt, ist glücklicher. Also koste das Leben voll aus. Ganz anders sieht es Max Feigenwinter. Sein Lebenswissen schöpft er aus der Bibel und einem erfüllten Leben mit einer großen Familie und vielen Schülern. Sein Credo lautet: Lebe langsamer, achte auf den Moment und versuche öfter einmal innezuhalten. So erschließt er eine Lebenskunst, die heilsam ist und neue Lebensqualität für den Alltag bietet

Autorentext
Max Feigenwinter, geb. 1943, war viele Jahre Leiter der Lehrerausbildung in Sargans (CH) und Lehrbeauftragter für Katechese am Priesterseminar Chur. Er arbeitet als Redakteur und Publizist und gibt Seminare in der Erwachsenenbildung.

Klappentext

Wer schneller lebt kommt weiter, wer mehr erlebt, ist glücklicher. Also koste das Leben voll aus. Ganz anders sieht es Max Feigenwinter. Sein Lebenswissen schöpft er aus der Bibel und einem erfüllten Leben mit einer großen Familie und vielen Schülern. Sein Credo lautet: Lebe langsamer, achte auf den Moment und versuche öfter einmal innezuhalten. So erschließt er eine Lebenskunst, die heilsam ist und neue Lebensqualität für den Alltag bietet

Produktinformationen

Titel: Lass dir Zeit
Untertitel: Eine Einladung zum Verweilen
Autor:
Text von:
EAN: 9783869171166
ISBN: 978-3-86917-116-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Verlag am Eschbach
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 34g
Größe: H131mm x B111mm x T5mm
Veröffentlichung: 13.01.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen