Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die acht Gesichter am Biwasee: japanische Liebesgeschichten

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dauthendey präsentiert ein exotisches und wundersames Japan. Die hier dargestellten Sagen und Märchen markieren seinen Höhepunkt a... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dauthendey präsentiert ein exotisches und wundersames Japan. Die hier dargestellten Sagen und Märchen markieren seinen Höhepunkt als Prosaautor. Malerische Landschaften und traumhafte Orte lassen die Geschichten des Japans des vergangenen Jahrhunderts aufleben. Hierbei spielt der Biwasee eine entscheidende Rolle, ist er doch Teil jeder der Erzählungen.

Klappentext

Dauthendey präsentiert ein exotisches und wundersames Japan. Die hier dargestellten Sagen und Märchen markieren seinen Höhepunkt als Prosaautor. Malerische Landschaften und traumhafte Orte lassen die Geschichten des Japans des vergangenen Jahrhunderts aufleben. Hierbei spielt der Biwasee eine entscheidende Rolle, ist er doch Teil jeder der Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Die acht Gesichter am Biwasee: japanische Liebesgeschichten
Autor:
EAN: 9783958014251
ISBN: 978-3-95801-425-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 269g
Größe: H190mm x B120mm x T16mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1951

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen