Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fatale

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leichtfüßig tänzelt diese Femme fatale durch die Welt, mal ist sie blond, mal braun, mal heißt sie Aimée, mal anders. Klug und gez... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Leichtfüßig tänzelt diese Femme fatale durch die Welt, mal ist sie blond, mal braun, mal heißt sie Aimée, mal anders. Klug und gezielt setzt sie ihre Talente ein. In dem Hafenstädtchen Bléville mischt sie die Society auf, bis alles im Blut schwimmt. Nach Blutprinzessin ist dies die zweite Umsetzung eines Manchette-Krimis von Doug Headline und Max Cabanes.

Klappentext

Tänzelnd geht diese Frau durch die Welt, mal blond, mal braun, mal heißt sie Aimée, mal anders. Klug und umsichtig setzt sie ihre Talente ein. In dem Ku stenstädtchen Bléville mischt sie die Society auf, bis alles im Blut schwimmt. Ein zynischer Krimi, der sich jeglicher Sympathiebekundung verschließt.

Produktinformationen

Titel: Fatale
Autor:
Schöpfer:
Illustrator:
EAN: 9783943808551
ISBN: 978-3-943808-55-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 586g
Größe: H246mm x B182mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.10.2014
Jahr: 2014
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen