Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anton Friedrich Mitterwurzer (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
Excerpt from Anton Friedrich MitterwurzerDas Bild des wirklichen Menschen Mitter wurzer aber ist der großen Menge fremd und unbek... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Anton Friedrich Mitterwurzer

Das Bild des wirklichen Menschen Mitter wurzer aber ist der großen Menge fremd und unbekannt geblieben, und von denen, die ihm näher standen, haben es die meisten verkannt, viele wohl auch mit Absicht zu verzerren und zu entstellen versucht, bis es von einem Wust und Kram von Anekdoten umgeben war, wiesie zumeist weniger fur die Artdessen beweisen, von dem sie erzählt werden, als für den Charakter derer, die sie erfunden haben. Mitterwurzer aber ist nicht nur ein großer Schauspieler gewesen, er war ein großer Mensch, und oft hat er, wenn wir glaubten, nur im Banne seiner Kunst zu stehen, uns mit dem Zauber seiner Persönlich keit gefangen genommen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Anton Friedrich Mitterwurzer (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780282131029
ISBN: 978-0-282-13102-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 312g
Größe: H229mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2017