Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erlöserin

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Erlöserin: Ein HetärengesprächEr: Und wie? Werden wir beide "du oder"sie zueinander sagen ?(pausejverzeihe, wenn ich... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Erlöserin: Ein Hetärengespräch

Er: Und wie? Werden wir beide "du oder"sie zueinander sagen ?(pausejverzeihe, wenn ich jetzt lache. Es ist nicht deshalb, weil du so eigentümlich ernsthaft schweigst. Nein, mir ist jetzt eben etwas ganz anderes einge fallen. Ein kleines Stück, das ich einmal vor langer Zeit im Theater gesehen habe. Ich glaube, es hieß "der Dieb Die Situation hatte eine Ähnlichkeit mit unserem Gespräch, wenn auch nur eine ganz entfernte. Es han delt sich, glaube ich um einen Einbrecher, der von dem Hausherrn auf frischer Tat er tappt wird. Nun beginnt er zu raisonieren, alle Menschen seien Diebe, die Kau eute, Ärzte, Senatoren lauter Diebe, und die Ein brecher seien eigentlich noch die besten, ehr lichsten Menschen. Schließlich behält er auch recht und er ist es, der dem braven Bürger Bedingungen diktiert und Moral predigt Sie: Ich habe doch noch gar nicht begonnen, zu predigen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Erlöserin
Untertitel: Ein Hetärengespräch (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780484980098
ISBN: 978-0-484-98009-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 79g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen