Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jack, der Monsterschreck 02. Die Zombieparade

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
Wo wollen auf einmal all die Zombies hin? In Horden wandern sie aus der Stadt. Gibt's da draußen Pizza? Bestimmt keine so gut... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wo wollen auf einmal all die Zombies hin? In Horden wandern sie aus der Stadt. Gibt's da draußen Pizza? Bestimmt keine so gute wie in Jacks Lieblingsimbiss! Vielleicht haben Jack und seine Freunde den nun zum ersten Mal seit dem Weltuntergang ganz für sich. Nix wie hin! Aber weit gefehlt: Der Imbiss wird von Monstern belagert! Allerdings von sehr cool aussehenden. Die müssen unbedingt für Jacks Monster-Lexikon abgelichtet werden! Die Monster im Pizzaimbiss sind seltsamerweise ganz freundlich, und sie scheinen sogar zu wissen, was mit den Zombies los ist. Wie cool, dass sie sich mit Jack, Quint, June und Dirk gegen die anderen Monster verbünden wollen.

Autorentext
Max Brallier entwickelt Webserien und Online-Spiele für Kinder und schreibt für verschiedene Lizenzthemen. Jack, der Monsterschreck ist seine erste Kinderbuchreihe, die in deutscher Sprache erscheint. Er lebt in New York City.

Produktinformationen

Titel: Jack, der Monsterschreck 02. Die Zombieparade
Untertitel: Die Zombieparade, Jack, der Monsterschreck 2
Autor:
Übersetzer:
Designer:
Schöpfer:
EAN: 9783505139017
ISBN: 978-3-505-13901-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 488g
Größe: H218mm x B156mm x T30mm
Veröffentlichung: 27.05.2017
Jahr: 2017
Land: DE