Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fragen, die sich stellen - Mein eigenes Interview

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
Das vorliegende Buch ist sein Drittes. Eine Trilogie mit dem bayerische Untertitel "Des bin I(ch)"! Sein erstes "Es war überwiegen... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Das vorliegende Buch ist sein Drittes. Eine Trilogie mit dem bayerische Untertitel "Des bin I(ch)"! Sein erstes "Es war überwiegend heiter" ist seine Biographie und auch eine Sozialgeschichte jener Zeit. Sein Zweites, "Eine etwas andere Betrachtungsweise" ist eine Sammlung von Themen, entnommen aus Nebensätzen der täglichen Nachrichten. Sein Drittes, das vorliegende Buch "Fragen, die sich stellen - Mein eigenes Interview" sind sinngemäß seine Wortbeiträge an einem Stammtisch um so die üblichen Themen wie Frauen, Essen, Krankheiten abzuschließen und auf gesellschaftlich relevante Betrachtungen zu lenken. Im letzten Abschnitt des Buches werden noch Fragen, wie sie zur späten Stunde eingebracht werden, angesprochen. Ein weiteres Buch mit dem Titel: "Erinnerungen - einer besseren Zukunft wegen", beschreibt die Kindheit des Verfassers und seine damaligen Rahmenbedingungen - eines typischen Kriegskindes.

Autorentext

Max Bräutigam, noch vor dem 2. Weltkrieg im Zentrum der Stadt München geboren und dort aufgewachsen. Nach Volkschule, Handwerkerlehre, zweiten Bildungsweg in der gleichen Stadt Maschinenbau studiert. Neugierde und Interesse waren von Anbeginn die treibende Kraft. Max Bräutigam lebt im Chiemgau und in München.

Produktinformationen

Titel: Fragen, die sich stellen - Mein eigenes Interview
Autor:
EAN: 9783732213344
ISBN: 978-3-7322-1334-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 298g
Größe: H216mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen