Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es brennt! Brüder, es brennt!

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Erde läuft zunehmend unrunder. Der Globus quietscht und eiert, der Rost sitzt überall (Chanson). Der Autor empfindet, dass sie... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Erde läuft zunehmend unrunder. Der Globus quietscht und eiert, der Rost sitzt überall (Chanson). Der Autor empfindet, dass sie sich schneller dreht. Schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit wiederholen sich. Auf Grund der veränderten Welt mit dem Klimawandel, der Explosion der Bevölkerung und der Epidemien, können, besonders in Verbindung dieser drei Veränderungen, sehr kritische Situationen entstehen, vermutlich sind wir mittendrin.

Autorentext

Max Bräutigam wurde 1939 in München geboren. Nach Volksschule, Handwerkerlehre, zweiten Bildungsweg, Maschinenbaustudium ein sehr interessantes und vielseitiges Arbeitsleben im Anlagen- und Apparatebau.
Seit einigen Jahren im "Ruhestand", lebt er abwechselnd im Chiemgau und in München. Kultur, Technik und Gesellschaft sind seine Schwerpunkte in geselliger Diskussion. Um die Person, den Autor, besser zu verstehen wird seine Biografie mit dem Titel "Es war überwiegend heiter" empfohlen (siehe: ISBN 978-3-8370-7911-1).

Produktinformationen

Titel: Es brennt! Brüder, es brennt!
Untertitel: Hörbuch - Textfassung
Autor:
EAN: 9783743135628
ISBN: 978-3-7431-3562-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 243g
Größe: H223mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel