Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das grosse Supahasi-Album

  • Kartonierter Einband
  • 126 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Supahasi ist zurück! Veredelt mit neonrosa Camouflage-Plüsch und Glitzereffekt-Applikationen wird "Das große Supahasi-Album" zucke... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Supahasi ist zurück! Veredelt mit neonrosa Camouflage-Plüsch und Glitzereffekt-Applikationen wird "Das große Supahasi-Album" zuckersüß daher kommen. Drinnen finden sich beinahe alle der bisher in den billigsten Fanzines erschienenen Geschichten von Supahasi, plus eine exklusive neue Geschichte (wie sich das für eine Greatest-Hits-Compilation gehört), damit sich alle auch noch dieses Buch kaufen müssen! Eine weitere Überraschung ist in Planung wird aber noch nicht verraten!

Autorentext

Markus "Mawil" Witzel, 1976 geboren, lebt in Berlin und teilt seit ein paar Jahren ein Atelier mit Andreas Michalke, Reinhard Kleist und Fil. Die Geschichten von Supahasi hat Mawil zuvor unter anderem in "Epidermophytie", "Geschichten aus dem Comic-Garten", "Teufel und Pistolen" oder "Strapazin" veröffentlicht. Mit der "Strandsafari", "Wir können ja Freunde bleiben" und "Die Band" hat er bereits drei vielgerühmte Werke vorgelegt,.

Produktinformationen

Titel: Das grosse Supahasi-Album
Untertitel: Reprodukt
Autor:
EAN: 9783938511091
ISBN: 978-3-938511-09-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 319g
Größe: H228mm x B172mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.06.2005
Jahr: 2005
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen