Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feind

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach aussen ist er ein schillernder Prominenter, der jedes Publikum bezirzt, und privat ein schlicht beneidenswerter Hausherr: Ein... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Nach aussen ist er ein schillernder Prominenter, der jedes Publikum bezirzt, und privat ein schlicht beneidenswerter Hausherr: Ein Knopfdruck hier, ein Fingerschnippen da - die nimmermüde Dienerschaft weiss auch den extravagantesten Wunsch zu jeder Unzeit zu befriedigen, ob es sich dabei um einen exotischen Gaumenkitzel, um die letzte Einrichtungsgrille des verehrten Chefs oder um seine intimeren Gelüste handelt. Aber folgen die Angestellten wirklich gehorsam dem Befehl ihres Arbeitgebers? Immer öfter wird er Zeuge von befremdlichen, ja gewaltsamen Aktionen, die einen schauerlichen Plan erahnen lassen; sein Haus selbst scheint sich gegen ihn zu wenden und wird zum ausweglosen Labyrinth.

Klappentext

Er ist ein schillernder Prominenter, facettenreicher Bonvivant und beneidenswerter Hausherr in einem buchstäblich unüberschaubaren Anwesen. Doch Reichtum, Ansehen und Macht können ihn nicht schützen vor den unerklärlichen und bedrohlichen Vorgängen in seinem eigenen Haus. Im Roman Feind tun sich surreale Abgründe wie in einem apokalyptischen Gemälde auf...

Produktinformationen

Titel: Feind
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783905881325
ISBN: 978-3-905881-32-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: van Eck Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 231g
Größe: H206mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen