Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fluch aus den Flammen

  • Taschenbuch
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Im Schatten des letzten TemplersParis 1314: Umlodert von den Flammen des Scheiterhaufens, verflucht der letzte Großmeister der Tem... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Im Schatten des letzten Templers

Paris 1314: Umlodert von den Flammen des Scheiterhaufens, verflucht der letzte Großmeister der Templer Jacques de Molay die Schuldigen an seinem Tod den Papst, den König und dessen Großsiegelbewahrer. Nicht lange, und der Fluch beginnt, sich zu erfüllen. Innerhalb von Jahresfrist sind alle drei tot. Doch Frankreich droht ein noch weitaus schlimmeres Schicksal. Denn Königin Isabella II von England schmiedet gemeinsam mit dem Grafen Robert von Artois schon lange ihre Ränke gegen das Haus der Kapetinger ...

Autorentext
Maurice Druon wurde 1918 in Paris geboren und ist am 14.April 2009 verstorben. Während des Zweiten Weltkriegs gehörte er der Widerstandbewegung an, nach Kriegsende wurde er Journalist. Für den Roman »Die großen Familien« erhielt er den Prix Goncourt. Seit 1966 ist er Mitglied der Académie Française.

Zusammenfassung

»Druons Romane sind echte Pageturner: Sie sind die Grundlage des Game of Thrones!«

George R. R. Martin

Produktinformationen

Titel: Der Fluch aus den Flammen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596174188
ISBN: 978-3-596-17418-8
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 428g
Größe: H188mm x B126mm x T42mm
Jahr: 2007
Auflage: 4. A.
Land: DK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen