Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als Vater die Idee hatte, aufs Land zu ziehen

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Stellvertretend für uns alle macht uns hier eine so alltägliche wie ideenreiche Familie vor, was passiert, wenn großstadtmüde Norm... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Stellvertretend für uns alle macht uns hier eine so alltägliche wie ideenreiche Familie vor, was passiert, wenn großstadtmüde Normalverbraucher sich an den Busen der Natur flüchten und den Traum vom Häuschen mit Garten verwirklichen. Die Sturzflut der Ereignisse und Erkenntnisse, die Vaters verlockender Ruf "Zurück zur Natur" hervorruft, ist so hinreißend komisch, herzlich und lebensecht geschildert, daß jeder Leser vergnügt schmunzelnd ausrufen wird: "Genau wie bei uns ..." oder "Da siehste, was passiert, wenn ..." (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext

Maurice Denuzi?re ist Autor von rund 30 Büchern, darunter mehrere heitere Romane und drei große historische Romanzyklen (Louisiana-, Helvetia-, Bahamas-Zyklus), die alle internationale Erfolge waren.
Mit Als Vater die Idee hatte, aufs Land zu ziehen liefert uns Denuzi?re eine leichte und amüsante Geschichte, die zugleich eine großartige soziologische Studie über die Beziehung zwischen Stadtmenschen und Dorfbewohnern ist. Ein modernes Märchen.
In Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt geht es neben aller Vergnüglichkeit auch um Einsamkeit und Verletzlichkeit. Dieser Roman zeigt die Wandlungsfähigkeit seines Talents.

Produktinformationen

Titel: Als Vater die Idee hatte, aufs Land zu ziehen
Untertitel: Ein heiterer Familienroman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596315451
ISBN: 978-3-596-31545-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen