Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Speed

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(5)
(10)
(4)
(0)
powered by 
Du hast nur eine Chance! Clay hat noch nie was mit Drogen am Hut gehabt, bis er sich in Carrie verliebt. Er will nicht als der tot... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Du hast nur eine Chance! Clay hat noch nie was mit Drogen am Hut gehabt, bis er sich in Carrie verliebt. Er will nicht als der totale Langweiler dastehen und probiert's auch. Clay hat noch nie was mit Drogen am Hut gehabt, bis er sich in Carrie verliebt. Er will nicht als der totale Langweiler dastehen und probiert's auch.

Eigentlich hat Clay noch nie was mit Drogen am Hut gehabt. Aber dann verliebt er sich in Carrie. Und die findet es ganz normal, sich zwischendurch einen Kick zu verschaffen. Clay will nicht als der totale Langweiler dastehen und probiert's auch. Und es gefällt ihm.

- Ein weiterer aufreibender Titel von Maureen Stewart!; - Als Schullektüre empfohlen

Vorwort
Du hast nur eine Chance!

Autorentext
Maureen Stewart wurde 1939 in Brisbane, Australien geboren. Sie studierte an der Queensland University und war danach unter anderem als Lehrerin, Redakteurin und Sachbearbeiterin tätig. Ihr erstes Buch beim Ravensburger Buchverlag "Alki? Ich doch nicht!" erschien 1997.

Produktinformationen

Titel: Speed
Untertitel: Ravensburger Taschenbücher
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783473580224
ISBN: 978-3-473-58022-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 124g
Größe: H180mm x B123mm x T12mm
Jahr: 1997
Auflage: 14. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen