Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marre de l'amour

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pierrot hat ein riesiges Problem: Seine Eltern lieben sich so sehr, dass sie unzertrennlich sind! Er aber denkt, dass er mehr davo... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Pierrot hat ein riesiges Problem: Seine Eltern lieben sich so sehr, dass sie unzertrennlich sind! Er aber denkt, dass er mehr davon hätte, wenn sie geschieden wären. Wie könnte er sie aber überhaupt dazu bringen? Mit der Unterstützung seiner Klassenkameraden, alle Experten in Sachen Scheidung, will er versuchen, die große Liebe seiner Eltern zu zerstören. Gar nicht so einfach!

Autorentext
Bevor Maud Lethielleux zum Schreiben fand, hat die Musikerin und Regisseurin viele Jahre im Ausland verbracht. Sie ist zusammen mit Zigeunern aus Rajasthan und einer alternativen Theatergruppe in Israel aufgetreten, hat bei einer Gruppe wandernder Musiker in Transsylvanien das Kontrabassspielen gelernt, ist mit einer Tanzkompanie durch Australien und Neuseeland getourt, hat mit europäischen Straßenmusikern zusammengearbeitet, nahm in Indien Gesangsunterricht und hat für humanitäre Hilfsdienste in Bosnien gespielt.

Produktinformationen

Titel: Marre de l'amour
Untertitel: Schulausgabe für das Niveau B1. Behutsam gekürzt mit Annotationen
Autor:
EAN: 9783125920934
ISBN: 978-3-12-592093-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 96g
Größe: H198mm x B123mm x T10mm
Veröffentlichung: 13.02.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen